Dank erfolgreicher Lobbyarbeit im Sinne der (Musik)Industrie und raffgieriger
Krawattis, gibt es ab jetzt (01.04.2005) auch bei mir keine Songtexte mehr.

Heute (01.04.05, lustiges Datum) habe ich im Zuge einer Serienabmahnung
einen Brief einer Berliner Anwaltskanzlei bekommen.

Nähere Infos zu der Chose findet Ihr u.a. unter http://www.kampfumsongtexte.de.

Meinen konkreten Vorgang dokumentiere ich hier.

Diese Dinge nehmen mittlerweile wirklich bedenkliche Ausmaße an, weitergedacht
wird bald freies Musizieren unter Strafe gestellt. Die Gedanken mögen noch frei
sein, aber wehe man spricht sie öffentlich aus.

An dieser Stelle dann mal danke an all die Leute, die mit Herzblut in der Vergangeheit
stundelang an Tapedecks, Plattenspielern und CD-Playern saßen, um den Text eines
Songs herauszuschreiben, den man mit Freunden auf Partys zum Feiern spielen wollte.

Ich habe diese Seite zwar schon seit Jahren nicht mehr gepflegt, gehe aber davon aus,
daß sie in der Vergangenheit für etliche Hobby-, Semiprofessionelle und vielleicht auch
Profimusiker eine Hilfe war und den Gewinn der "Musikindustrie" und dem
dazugehörigen, raffgierigeren Krawattirattenschwanz dazu, ganz sicher nicht gemindert hat.

Hier geht es zur alten Songtextseite von mir, die Suchfunktion ist natürlich außer
Funktion und die Texte sind auch weg.

Vielleicht habt Ihr Lust, Euch unter http://www.kampfumsongtexte.de/support.php
an der Unterschriftenliste zu beteiligen und Euch der Petition von lyricsgalaxy.de
anzuschließen (runterladen, ausdrucken, unterschreiben (lassen), zurückschicken).

Gruß Paddy

Unterstütze die Legalisierung von Lyrics-Seiten!